Viele Gruppen und Mannschaften des Vereins haben sich in den vergangenen Jahren in Eigenregie bereits mit einheitlichen Trainingsanzügen, T-Shirts, oder sonstigen Kleidungsstücken ausgestattet.

Nun gibt es eine weitere Möglichkeit, ein veredeltes „TuS-Accessoire“ zu erhalten. Oliver Gregor, der Torwart unserer aktiven Mannschaft, hat sich dankenswerterweise bereiterklärt, einen Fanschal zu gestalten. Dieser Schal wird nun in Kürze produziert und es soll allen Mitgliedern des Vereins die Möglichkeit gegeben werden, einen (oder mehrere) solchen Schal zu erhalten.

Der Unkostenbeitrag für den Erwerb eines Schals liegt bei 10,- €. Interessenten können bei Oliver Gregor persönlich, per E-Mail (info(at)tus-schoenenberg.de) oder über eine im Sportheim ausliegende Liste ihre verbindliche Bestellung aufgeben. Um beim Eintreffen der Schals eine reibungslose Verteilung zu gewährleisten, wird um Angabe einer Telefonnumer und/oder einer E-Mail-Adresse gebeten.

Das Motiv des Schals ist folgendermaßen (leichte Abweichungen möglich):

Schal