TuS Schönenberg trauert um Ernst Molter

Mit tiefer Bestürzung mussten wir von dem plötzlichen und unerwarteten Tod unseres Mitglieds Ernst Molter Kenntnis nehmen. Wir sind gleichermaßen bestürzt wie getroffen von seinem viel zu frühen Ableben. Der Verein verliert mit ihm eine große Persönlichkeit, die sich in und um Schönenberg in vielerlei Hinsicht verdient gemacht hat.

Bereits in jugendlichem Alter wurde Ernst Mitglied unseres Vereins und hat das Vereinsleben ab diesem Zeitpunkt maßgeblich geprägt. In seiner Zeit als aktiver Fußballer hütete er mit großem Erfolg das Tor unserer Mannschaft. Darüber hinaus war er über Jahrzehnte in der Vereinsführung aktiv. Von 1981 bis 2002 bekleidete er verschiedene verantwortungsvolle Ämter innerhalb des Vereins – unter anderem war er von 1994 bis 2002 erster Vorsitzender des Vereins.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen aller Mitglieder

Die Vorstandschaft des TuS Schönenberg 1890 e.V.