Rückblick auf die 1. Prunksitzung
Am vergangenen Freitag erlebten die Zuschauer eine 1. Prunksitzung, die dank der tollen Auftritte sämtlicher Darsteller zu einer rundum gelungenen Veranstaltung wurde. Zahlreiche Faschingsbegeisterte feierten dies bis tief in die Morgenstunden.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Gästen für die vergleichsweise geringe Hallentemperatur entschuldigen. Der Grund hierfür lag jedoch nicht darin, dass - wie der Rheinpfalz es vermutete - die Verantwortlichen nicht in der Lage waren, eine Heizung zu bedienen, sondern schlicht und einfach in dem plötzlichen Ausfall einer Umwälzpumpe. Leider ist es uns nicht gelungen, diese kurzfristig wieder in Stand zu setzen. Aufgrund der eisigen Außentemperatur haben die - allesamt laufenden und funktionierenden - Heizkörper des Sportheims, der Bühne sowie der Bar nicht ausgereicht, um die Halle angemessen zu erwärmen. Die defekte Umwälzpumpe wurde aber bereits am Montagabend dank der Hilfe von Peter Hau Junior und Peter Hau Senior ausgetauscht (hierfür nochmal ein großes Dankeschön!), sodass der 2. Prunksitzung vor dann ausverkauftem Haus nichts mehr im Wege steht.
Wie bereits an der Sitzung selbst bekanntgegeben, bieten wir allen betroffenen Zuschauern die Eintrittskarte im kommenden Jahr zum halben Preis an. Bitte heben Sie dazu Ihre Eintrittskarte auf.
Ab sofort können Sie sich auch für unser Heringsessen, das am Faschingsdienstag, 21. Februar, ab 18.11 Uhr stattfindet, anmelden. Bitte melden Sie sich dazu bis zum Freitag, 17. Februar, bei Edith Geyer (Tel. 06373/3759), Bärbel Omlor (Tel. 06373/1475) oder im Sportheim (Tel. 06373/3470) verbindlich an. Weiterhin liegt im Sportheim auch eine Liste zum Anmelden aus.
In den nächsten Tagen folgen noch weitere Bilder von den Prunksitzungen.