Beim TuS Schönenberg wird ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga zwischen der SG Rieschweiler II und dem VfR Kaiserslautern stattfinden. Der Termin (entweder 27.05. um 17.00 Uhr oder 30.05. um 19.00 Uhr) hängt davon ab, wie das erste Relegationsspiel zwischen dem VfB Reichenbach und dem VfR Kaiserslautern (23.05. um 19.00 Uhr in Otterbach) ausgeht.

Sollte das Spiel am 27.05. stattfinden, wird der Saisonabschluss der Aktiven verschoben werden müssen. Weitere Infos folgen, sobald der Termin des Relegationsspiels feststeht.

Des Weiteren findet in der kommenden Woche oder am kommenden Wochenende ein Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände statt. Auch hierzu folgen noch Infos, sobald der Termin feststeht (bitte Infos auf der Homepage verfolgen oder sich bei den bekannten Ansprechpartnern erkundigen - aufgrund der Vielzahl an organisatorischen Aufgaben sowie weiteren anstehenden Sitzungen und Aufgaben in dieser Woche kann nicht immer jeder persönlich "eingeladen" werden!).