Rückblick auf das Seefest

Vom 20. bis 22. Juli fand auch dieses Jahr wieder das weit über den Kreis hinaus bekannte Seefest am Ohmbachsee statt. Mit dabei war auch in diesem Jahr wieder der TuS Schönenberg. An der Stadtwerke-Homburg-Bühne auf der Grieser Seeseite betrieb man während der drei Festtage einen Getränke- und einen Speckwaffelstand. Trotz des freitags und samstags durchwachsenen Wetters war es insgesamt betrachtet ein zufriedenstellendes Fest, was insbesondere mit dem sehr sonnigen und dementsprechend gut besuchten Sonntag zusammenhängt.

Dass sich ein solches Ereignis nicht von selbst organisiert, versteht sich von selbst. Daher geht ein großes Lob an die vielen Helferinnen und Helfer, die bei der Organisation und beim Verkauf tatkräftig mitgeholfen haben. Insgesamt leisteten knapp 80 Vereinsmitglieder ca. 380 Arbeitsstunden beim Zubereiten des Waffelteigs, beim Getränke- uns Waffelverkauf oder aber beim Auf- und Abbau. Hierfür nochmals ein großes Dankeschön!

Seefest 2012_1

Seefest 2012_2