Bitte abstimmen!

Wie schon im vergangenen Jahr, nimmt der TuS Schönenberg auch in diesem Jahr wieder an der Aktion "1.000 Euro für 1.000 Vereine" der "ING DiBa" teil und hat somit die einmalige Chance auf einen Gewinn von 1.000 Euro.

Hierzu sind wir aber auf die Mithilfe aller Mitglieder, Freunde und Gönner angewiesen. Um unseren Verein zu unterstützen, damit er am Ende der Aktion (6. November 2012) zu den Gewinnern zählt, müsst ihr hier unter dem Menüpunkt "Abstimm-Code anfordern" eure Handynummer angeben. Ihr bekommt dann eine SMS mit drei Abstimmungs-Codes geschickt und müsst diese (bitte alle drei!) dann vor dem Kästchen "Abstimmen" eintragen und abschicken. Erst dann ist eure Stimme (bzw. eure drei Stimmen) gewertet.

Ihr bekommt garantiert keine Werbeanrufe oder Werbe-SMS und das Ganze kostet euch maximal zwei Minuten eurer Zeit! Bitte helft uns also mit, denn bei unserem Verein ist das Geld mit Sicherheit gut angelegt! Bitte sprecht auch eure Freunde und Familie an und sammelt auch hier noch einige Stimmen.

Hier nochmal der Link zur Abstimmung: https://verein.ing-diba.de/sport/66901/tus-schoenenberg-1890-ev