Neue Außenanlage beim TuS Schönenberg

Der TuS Schönenberg und Herr Uwe Neu, Inhaber der N10-Handelsvertretung, haben in Kooperation auf dem Parkplatz des Vereinsgeländes eine Musterausstellung für Betonzäune neu angelegt. Herr Neu war selbst lange Jahre Jugendtrainer bei der JSG Schönenberg und hat nun eine Gebietsvertretung übernommen. In der Ausstellung sind mehrere Module mit verschiedenen Motiven in Stein- und Holzoptik zu sehen, welche sich durch einen besonderen Schallschutz, hohe Stabilität, extrem lange Haltbarkeit, Pflegeleichtigkeit und eine ansprechende Optik auszeichnen. Die Betonzäune stellen dabei eine echte Alternative gegenüber einer herkömmlichen Mauer oder einem Gartenzaun dar.

Für den Verein ist durch die Pflegeleichtigkeit gewährleistet, dass die Anlage auch noch in einigen Jahren ihren Glanz behält. Timo Molter, 1. Vorsitzender des TuS Schönenberg, zeigt sich erfreut über die Neuheit: "Ich freue mich, dass wir hierdurch unsere Außenanlage aufwerten können und bin dankbar, dass Uwe Neu sich dazu entschlossen hat, dieses Projekt bei uns zu realisieren." Interessenten steht das Betonzaun-System zur täglichen Anschauung zur Verfügung und kann gerne mit einem Besuch beim TuS Schönenberg verbunden werden. Weitere Informationen zu den Angeboten der Handelsvertretung finden Sie unter www.n10-hv.de.

Handelsvertretung N10

v.l.n.r.: Timo Molter (1. Vorsitzender TuS Schönenberg), Uwe Neu (Inhaber der N10-Handelsvertretung)

Auch die Vertreter der Orts- und Verbandsgemeinde konnten sich vor Ort von der neuen Außenanlage ein Bild verschaffen:

Bild Ortstermin Gemeinde

v.l.n.r.: Josef Weis (Ortsbürgermeister), Uwe Neu (Inhaber der N10-Handelsvertretung), David Kuhn (Schriftführer TuS Schönenberg), Ernst Molter (2. Beigeordneter der Verbandsgemeinde)