Mitgliederversammlung 2014 beim TuS Schönenberg: Bisherige Vorstandschaft wiedergewählt

Bei der Mitgliederversammlung 2014 des TuS Schönenberg wurde die bisherige Vorstandschaft von den 26 anwesenden Vereinsmitgliedern komplett wiedergewählt. So wird der Verein auch in den kommenden zwei Jahren von Timo Molter (1. Vorsitzender), Ralf Omlor (2. Vorsitzender), Rudi Hollstein (3. Vorsitzender), Martin Biehl (Kassenwart) und David Kuhn (Schriftführer) geführt.

In der gut 75-minütigen Versammlung informierte die Vorstandschaft die Vereinsmitglieder in ihren Berichten über die Ereignisse des vergangenen Jahres. Dieses stand im Zeichen zahlreicher Baumaßnahmen und Renovierungsarbeiten. Die Vorstandschaft informierte dabei unter anderem über den finanziellen Umfang sowie die Finanzierung dieser Maßnahmen. Man war sich einig, dass diese Maßnahmen ein wichtiger Schritt waren, den TuS, der im kommenden Jahr sein 125-jähriges Vereinsjubiläum feiern wird, zukunftsfähig aufzustellen.

Ein weiterer Schwerpunkt im Bericht der Vorstandschaft waren die zurückliegenden Veranstaltungen, die der Verein ausgerichtet hat. Hierbei betonte der 1. Vorsitzende die Wichtigkeit dieser Veranstaltungen zur Finanzierung des Vereins. Gleichzeitig dankte er allen Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement und bat darum, dieses auch in Zukunft fortzusetzen.

Die Neuwahlen ergaben im Einzelnen folgende Ergebnisse:

Geschäftsführender Vorstand: Timo Molter (1. Vorsitzender), Ralf Omlor (2. Vorsitzender), Rudi Hollstein (3. Vorsitzender), Martin Biehl (Kassenwart), David Kuhn (Schriftführer)

Weitere Funktionen: Monika Ullmann (Abteilungsleiterin Turnen), Timo Molter (Abteilungsleiter Fußball), Klaus Guth (Jugendleiter Fußball)

Vereinsausschuss: Oliver Gregor, Petra Reidt, Peter Balzer, Lisa Kurz, Saskia Odermatt, Alexandra Guth, Annelie Keiper, Heidi Keiper, Dennis Göddel, Bärbel Omlor

Kassenprüfer: Christian Guth, Michael Guth