Drei-Länder-Weinfest am 17. September 2016

  

Es ist mal wieder so weit. Wie bereits in den letzten Jahren, findet am Samstag, 17. September 2016, das traditionelle Drei-Länder-Weinfest beim TuS Schönenberg statt. Ab 19.00 Uhr lädt das Team des TuS zum gemütlichen Beisammensein im Weindorf in der TuS-Halle ein. 

Es werden Weine aus Deutschland, Italien und Spanien angeboten, die in Zusammenarbeit mit dem „Wein-König“ aus Brücken zusammengestellt wurden. Als besonderes Highlight bietet der TuS dieses Jahr am Italienstand „Aperol-Spritz“ und am Spanienstand „hausgemachte Sangria“ an. 

Für diejenigen Weinliebhaber, die lieber ein bisschen „ausprobieren“ wollen, gibt es den „TuS-Spezial-Weinmeter“.

Auch für das leibliche Wohl hat das Team des TuS Schönenberg bestens vorgesorgt. Auf der Speisekarte stehen Flammkuchen, Pizza, Schmalzbrote, Rohesser-Spieße, Bruschetta und verschiedene Tapas. Die Speisen werden alle frisch vom Team des TuS zubereitet. 

Für die musikalische Unterhaltung und gute Laune sorgen „Die Hobbymusiker“.

Das Team des TuS Schönenberg freut sich auf euren Besuch.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok