Spendenübergabe nach FCK-Saisoneröffnungsspiel

Nachdem der 1. FC Kaiserslautern sein diesjähriges Saisoneröffnungsspiel in Schönenberg-Kübelberg ausgerichtet hatte, war es nun für die veranstaltende Fanregion Kusel des 1. FC Kaiserslauternund den TuS Schönenberg an der Zeit, den Erlös aus der Veranstaltung einem guten Zweck zuzuführen. Anlässlich des FCK-Heimspiels gegen den FC Energie Cottbus kamen daher Vertreter der Organisatoren und Spendenempfänger zur offiziellen Spendenübergabe zusammen.

Neben der Jugendabteilung des TuS Schönenberg, an die ein Teil des Erlöses ging, konnte durch die FCK-Fanregion Kusel und den TuS Schönenberg ein stolzer Betrag in Höhe von 6.000 Euro an dieLebenshilfe Kusel e.V. übergeben werden.

So bleibt das Spiel vom 16. Juni 2018 nicht nur den 1.350 Zuschauern in guter Erinnerung, sondern wird auch für freudige Gesichter bei vielen Menschen sorgen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Bildquelle: MS-Sportfoto.

Ein besonderes Dankeschön geht in diesem Zusammenhang auch noch einmal an unsere Sponsonren und Spender für ihre großzügige Unterstützung:

bfd buchholz-fachinformationsdienst gmbh
MiniTec GmbH & Co. KG