Meisterschaft Reservemannschaft

Die Zweite Mannschaft hat sich in dieser Saison die Meisterschaft in der Reserverunde der Kreisklasse Kusel-Kaiserslautern Süd gesichert. Die Mannschaft hat am Ende von 24 Spielen bei einem Torverhältnis von 92:36 Toren 20 Spiele gewonnen, zwei Spiele unentschieden gespielt und zwei Spiele verloren.

Das Bild zeigt einen Teil der eingesetzten Spieler.

TuS Schönenberg Res. 2011/2012

Hintere Reihe v.l.n.r.: Manuel Stein, Björn Schön, Christian Schöfer, Martin Biehl, Thomas Morgenstern, Sebastian Wirth, Tolga Demirci, Harald Schöfer (Spielleiter)

Vordere Reihe v.l.n.r.: Theodosios Stavridis, Marcel Göddel, Pascal Ewert, Thomas Wirth, Ümit Isik, Mirko Weis, Peter Hau