Spielabsage

Die Begegnung SG Oberarnbach/Obernheim-Kirchenarnbach gegen den TuS Schönenberg, welche am heutigen Sonntag auf dem Hartplatz in Obernheim-Kirchenarnbach hätte stattfinden sollen, wurde von Schiedsrichter Christian Weinkauff nach Rücksprache mit beiden Mannschaften wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesetzt.

Der Platz stand auf beiden Außenseiten bis ca. fünf Meter in das Spielfeld hinein sowie an vereinzelten Stellen in der Mitte des Platzes, insbesondere vor den Strafräumen, unter Wasser, sodass an ein gepflegtes und nicht von äußeren Einflüssen beeinflusstes Spiel nicht zu denken war. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.