Spielabsetzung

Wie der Kreisvorsitzende Karl-Heinz Scherer soeben mitteilte, wurden aufgrund der derzeitigen Witterungsverhältnisse für das Wochenende vom 22. bis 24. Februar 2013 alle angesetzten Spiele der aktiven Mannschaften von der Kreisklasse bis zur Bezirksklasse sowie bei den Junioren alle Begegnungen der Kreisklasse und Kreisliga des Fußballkreises Kusel-Kaiserslautern abgesetzt.

Es ist damit zu rechnen, dass somit weitere Nachholspiele unter der Woche oder an den Osterfeiertagen stattfinden.

Achtung: Nicht von den Spielabsetzungen betroffen ist das für Mittwoch, 20. Februar 2013, geplante Testspiel der Aktiven gegen die TSG Burglichtenberg (Anstoß: 19.00 Uhr). Darüber hinaus findet am Sonntag, 24. Februar 2013, eventuell ein weiteres Testspiel der Aktiven statt, sofern es die Platzverhältnisse zulassen.