Bambini Turnier 11.10.2014

Am Samstag den 11.10.2014 traten unsere Jüngsten beim Turnier in Neunkirchen am Potzberg an. Dort traf man auf die Mannschaften vom SV Rodenbach, dem SV Vogelbach und der SG Neunkirchen/Föckelberg. Gegen den SV Rodenbach wurde zweimal gespielt. Unsere Mannschaft spielte in der Besetzung: Leon Molter, Gianluca Geyer, Gabriel Gottseelig, Niklas Jung, Noah Pfaff, Emil Wagner, Jonathan Schmöger und Jonas Pfaff.

Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

TuS Schönenberg - SV Rodenbach 0:0

SV Vogelbach - TuS Schönenberg 0:0

TuS Schönenberg - SG Neunkirchen/Föckelberg 3:0 (Torschützen: 2x Emil Wagner, 1x Jonathan Schmöger)

SV Rodenbach - TuS Schönenberg 0:1 (Torschütze: Emil Wagner)

Nächste Woche treten unsere Bambinis bei ihrem letzten Freiluftturnier in Rodenbach an.