Start ins Jahr 2015 !!!

Mit dem Turnier vom SV Spesbach in der Schulsporthalle in Hütschenhausen starteten unsere Jüngsten in das Jahr 2015. Angereist mit 7 Spielern erreichte zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. In allen Spielen war man eigentlich die dominierende Mannschaft. Selbst bei der Niederlage gegen FC Queidersbach war man überlegen, verlor die Partie nur durch ein Eigentor kurz vor Ende. Sicherlich hätte man das eine oder andere Tor mehr erzielen können, aber die eigene Abschlussschwäche und die kleinen Tore (dem Futsal geschuldet) haben dies verhindert. Folgende Spieler waren bei dem Turnier dabei: Geyer Gianluca, Gottseelig Gabriel, Hansen Ben, Horn Marlon, Lieb Steven, Schmöger Jonathan und Wagner Emil.

Ergebnisse:

FC Queidersbach - TuS Schönenberg 1:0

TuS Schönenberg - JFV Sickingen/Kindsbach 1:0 (Tor: Emil Wagner)

TuS Schönenberg - JSG Westrich 1:0 (Tor: Gianluca Geyer)

SV Rodenbach - TuS Schönenberg 0:0