Comeback von Julian Schöfer

Nach über einjähriger Verletzungspause gab unser Spieler Julian Schöfer am vergangenen Wochenende sein Comeback.

Am 4. Oktober 2014 zog er sich im Meisterschaftsspiel gegen den SV Steinwenden II einen Kreuzbandriss zu. Nach Operation, mehrmonatiger Reha und vielen individuellen Trainingseinheiten kehrte Julian vor fünf Wochen wieder ins Mannschaftstraining zurück. Am letzten Sonntag stand er nun - zur großen Freude von Mannschaft, Trainer, Betreuer und Anhängern - erstmals wieder auf dem Platz und absolvierte beim Spiel gegen den TuS Glan-Münchweiler II eine Halbzeit in der zweiten Mannschaft.

Willkommen zurück, Juli!

Julian ließ uns als Dank für die vielen guten Wünsche, die ihm zugetragen wurden, folgende Nachricht zukommen, die wir gerne an dieser Stelle veröffentlichen:

"Hallo Freunde!

Vielen Dank an alle!

Ein besonderer Dank geht natürlich an meine Familie und Freunde, die mich stets aufgemuntert und motiviert haben. Ohne euch wäre es wesentlich schwerer gewesen, die Verletzung zu bewältigen!

Auch geht ein besonderer Dank an den besten Physiotherapeuten M. Korb, der sich immer hervorragend um mich kümmerte und bei dem ich die ein oder andere Physiostunde mächtige Schweißperlen auf der Stirn hatte und auch des Öfteren mit schmerzverzerrter Miene kämpfen musste.

Auch meinem kompletten Team, sowie den Betreuern, Zuschauern und Gönnern des TuS gilt ein ganz, ganz dickes Dankeschön! Einfach spitze, wie ihr mir Sonntag für Sonntag am Spielfeldrand Mut zugesprochen habt und mich immer wieder aufs Neue motiviert habt! Ihr seid die Besten und ich bin stolz, Mitglied eines solch fantastischen Teams zu sein.

Und immer dran denken: Stillstand bedeuted Rückschritt, also immer fleißig weitermachen und niemals aufgeben, Freunde!"