Rückrunde 2015/2016 des TuS Schönenberg

In der zurückliegenden Vorbereitung auf die noch ausstehenden Meisterschaftsspiele haben die Aktiven des TuS Schönenberg insgesamt 16 Trainingseinheiten und sechs Testspiele absolviert. In den Testspielen wurden folgende Resultate erzielt:

SV Kirrberg – TuS Schönenberg 1:1 (1:1)

SV Miesau – TuS Schönenberg 3:6 (3:3)

FSV Jägersburg II – TuS Schönenberg 4:2 (0:1)

TuS Schönenberg – SV Bexbach 7:0 (5:0)

TuS Schönenberg – TSG Kaiserslautern 3:3 (1:2)

SG Sand/Kübelberg – TuS Schönenberg II 6:2 (4:0)

Während die zweite Mannschaft des TuS am kommenden Wochenende spielfrei ist, geht für die erste Mannschaft am Sonntag, den 28. Februar 2016, der Spielbetrieb in der Meisterschaftsrunde weiter. Auf dem Programm steht dann das Gastspiel beim FV Kusel. Anstoß der Begegnung ist um 14.30 Uhr. Ob auf dem Rasen- oder Hartplatz gespielt wird, ist derzeit noch offen. Die mitreisenden Anhänger werden gebeten, sich kurzfristig über den Spielort zu informieren.

Am Mittwoch, den 2. März 2016, steht dann um 19.15 Uhr das Halbfinalspiel im Bitburger-Kreispokal beim TuS Landstuhl an.

In beiden Spielen würde sich die TuS-Elf sehr über die Unterstützung ihrer Anhänger freuen, geht es doch um einen guten Start in die Rest-Rückrunde und drei Tage später um den Einzug ins Pokalfinale und damit die Wahrung der Chance auf einen Titelgewinn.