Fünf Abgänge und acht Neuzugänge zur Saison 2016/2017

Zur Saison 2016/2017 haben sich im Kader der aktiven Mannschaften des TuS Schönenberg personelle Veränderungen ergeben.

Den Verein verlassen haben zum Ende der Saison 2015/2016 Christoph Liberti, Tim Weis (beide SV Nanz-Dietschweiler), Tim Binder, Luca Trautmann (beide SG Sand/Kübelberg) und Florian Bonaventura (SV Reiskirchen). Der TuS Schönenberg wünscht allen fünf Spielern bei ihren neuen Vereinen viel Erfolg und für ihre persönliche Zukunft alles Gute. Ihnen sei für ihren Einsatz für den TuS Schönenberg und für ihr ehrenamtliches Mitwirken im Vereinsleben ganz herzlich gedankt.

Den fünf Abgängen stehen zur Saison 2016/2017 acht Neuzugänge gegenüber. Zu den Aktiven des TuS Schönenberg hinzugestoßen sind Marvin Körbel, Yannick Pfaff (beide eigene Jugend), Alexander Becker, Lukas Kurz (beide FSV Jägersburg), Ümit Isik, Maik Frisch (beide SG Sand/Kübelberg), Georg Weber (SV Nanz-Dietschweiler) und Jan Weber (TuS Breitenbach). Besonders erfreulich ist, dass alle Spieler bereits zu früherer Zeit – entweder als Jugendspieler oder in ihrer aktiven Zeit – beim TuS Schönenberg spielten und sich nun zu einer Rückkehr – bzw. bei den Jugendspielern zu einem Verbleib – entschlossen haben. Allen Neuzugängen wünschen wir einen guten Start in die Saison und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde.

Überblick Abgänge: Tim Binder, Luca Trautmann (beide SG Sand/Kübelberg), Christoph Liberti, Tim Weis (beide SV Nanz-Dietschweiler), Florian Bonaventura (SV Reiskirchen)

Überblick Neuzugänge: Alexander Becker, Lukas Kurz (beide FSV Jägersburg), Jan Weber (TuS Breitenbach), Georg Weber (SV Nanz-Dietschweiler), Maik Frisch, Ümit Isik (beide SG Sand/Kübelberg), Marvin Körbel, Yannick Pfaff (beide eigene Jugend)

Ein Teil der Neuzugänge zur Saison 2016/2017 mit dem Trainerteam: Dennis Göddel (Trainer 2. Mannschaft), Tim Nessel (Trainer 2. Mannschaft), Georg Weber, Lukas Kurz, Jan Weber, Peter Heß (Trainer), Marvin Körbel, Maik Frisch, Alexander Becker. Auf dem Bild fehlen Ümit Isik und Yannick Pfaff.