Aktiven-Hallenturnier am 22. Januar 2017

Auch in diesem Jahr veranstaltet der TuS Schönenberg wieder sein alljährliches Hallenturnier für aktive Mannschaften. Das Turnier findet am Sonntag, dem 22. Januar 2017, ab 12.00 Uhr im Erich-Kästner-Schulzentrum in Schönenberg-Kübelberg statt.

Das attraktive Teilnehmerfeld besteht dabei aus folgenden acht Mannschaften aus dem Fußballkreis Kusel-Kaiserslautern: VfB Reichenbach, SV Kohlbachtal, SV Ohmbach, SG Krottelbach/Frohnhofen/Langenbach (Gruppe 1), TuS Schönenberg, TuS Glan-Münchweiler, TuS Gries und SG Sand/Kübelberg (Gruppe 2).

Zunächst wird in zwei Vierergruppen nach dem Modus „Jeder gegen jeden“ die Vorrunde ausgespielt, ehe die beiden Gruppenersten in das Halbfinale einziehen und die Gruppendritten und -vierten in Platzierungsspielen aufeinander treffen. Als besondere Höhepunkte finden um 16.20 Uhr und 17.08 Uhr zwei G-Junioren-Einlagespiele statt.

Der Eintritt zu dem Turnier ist frei und für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt.