Andreas Welsch fällt mit Kreuzbandriss lange aus

Die Pechsträhne bei den aktiven Mannschaften des TuS Schönenberg hält auch in der neuen Saison konsequent an. Bereits nach dem ersten Spieltag ist der nächste Spieler mit einer schwerwiegenden Verletzung zu beklagen.

Andreas Welsch erlitt kurz vor Ende der Begegnung beim SV Lauterecken nach einem harten Einsteigen des gegnerischen Torwarts einen Riss des vorderen Kreuzbandes. Er wurde zwischenzeitlich operiert und wird voraussichtlich für den Rest der Saison ausfallen. Abgesehen von den weiteren Spielern aus dem Kader des TuS Schönenberg, die derzeit ihre langwierigen Verletzungen auskurieren, ist Welsch neben Egzon Alija und Marco Guth bereits der dritte Spieler, der mit einem Kreuzbandriss ausfällt.

Wir wünschen Andreas für seinen Heilungsverlauf alles Gute und hoffen inständig, dass die Serie schwerer Verletzungen damit ihr Ende erreicht hat.

Andreas Welsch fällt mit einem am ersten Spieltag der Saison 2016/2017 erlittenen Kreuzbandriss lange aus.