Volksbank-Cup 2019 am 19. und 20. Januar

Auch in diesem Jahr hat unsere Jugendabteilung wieder ein großes Jugendturnier auf die Beine gestellt. Am 19. und 20. Januar 2019 findet im Erich-Kästner-Schulzentrum in Schönenberg-Kübelberg der Volksbank-Cup 2019 der JSG Schönenberg statt.

Während der beiden Turniertage gehen insgesamt 51 Jugendmannschaften in vier Altersklassen an den Start. Der Samstag steht ganz im Zeichen der Jüngsten: Die F-Junioren beginnen um 9.30 Uhr mit drei einzelnen Turnieren, ehe um 15.00 Uhr das Turnier der E-Junioren beginnt. Am Sonntag spielen dann ab 9.30 Uhr die D-Junioren und ab 15.00 Uhr die C-Junioren um den Turniersieg und um die von der Volksbank Glan-Münchweiler gespendeten Preise.