B-Junioren erringen Meisterschaft in der Kreisliga Westpfalz

Unsere B-Junioren haben die zurückliegende Saison 2018/2019 als Meister der Kreisliga Westpfalz abgeschlossen. Dazu ganz herzlichen Glückwunsch vom gesamten Verein an die Mannschaft und ihre Trainer und Betreuer!

Zu Beginn der Saison nahmen sich Mannschaft und Trainer vor, in der Abschlusstabelle unter den ersten drei Teams zu landen. Dieses Ziel wurde nun mehr als nur erreicht.

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase, in der die Mannschaft nur eine Niederlage erlitt, ging es vollmotiviert und topfit in die Saison. Schon nach dem ersten Spiel, das die Jungs mit 10:1 gegen den FV Olympia Ramstein gewannen, wurde jedem schnell klar, dass in dieser Saison viel möglich sein könnte. So gab die Truppe in der ersten Saisonhälfte nur zwei Punkte ab und ging als Herbstmeister in die Winterpause.

In der Winterpause wurde dann klar das Ziel Meisterschaft ausgegeben. Auch wenn die Pause nicht ganz nach Plan verlief, wollte jeder den ersten Platz nun verteidigen. Unsere Mannschaft stand dann auch bis zum Ende der Saison auf dem Platz an der Sonne und sicherte sich schließlich ungeschlagen mit 11 Siegen und 3 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 71:16 völlig verdient die Meisterschaft.

Das Bild zeigt:

Hintere Reihe v.l.n.r.: Lukas Loose, Stephen Aksoy, Mohammed Hussain, Lars Dengler (Kapitän), Noah Trautmann, José Sobero, Antonio Marchetti, Jannik Geimer, Lars Eckfelder, Max Dornberger, Eric Rettig, Gerd Dietz (Betreuer), Peter Schardt

Vordere Reihe v.l.n.r.: Daniel Becker (Trainer), Erzen Nimani, Hamilton Peter, David Musa, André Dietz (Co-Kapitän), Yves Grieger, Timo Scheer, Amir Keshta