Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma SBN Wälzlager GmbH & Co.KG, die unsere aktiven Mannschaften zum Start der laufenden Runde mit neuen Trikots ausgestattet hat. Unsere Fußballer werden somit ab sofort mit dem Slogan „SBN Wälzlager. Passt. Genau.“ auf der Brust auflaufen.

Die SBN Wälzlager GmbH & Co. KG wurde 1998 gegründet und ist ein familiengeführtes, international tätiges Technologie-Unternehmen. An ihrem Hauptsitz in Schönenberg-Kübelberg beschäftigt sie mehr als 30 Mitarbeiter. Als Familienunternehmen nimmt SBN Wälzlager auch soziale Verantwortung in der Gemeinde wahr und unterstützt diverse Projekte im unmittelbaren regionalen Umfeld.

Das Bild zeigt Björn Schön (2. Vorsitzender TuS Schönenberg), Jennifer Bäcker (Mitarbeiterin SBN Wälzlager) und Niklas Buhles (Spieler TuS Schönenberg) bei der Vorstellung des neuen Trikots.