Zumba®-Kurs

Beginn mit kostenfreier Schnupperstunde!!!

Beim TuS Schönenberg 1890 e.V. startet am 29.11.2011 um 19.30 Uhr ein Zumba®-Kurs für Frauen und Männer jeder Altersgruppe.

Gestartet wird an diesem Tag mit einer kostenlosen Schnupperstunde für alle Interessierten.

Die lizenzierte Zumba-Trainerin Luciana Costa vermittelt die lateinamerikanischen Rhythmen. Luciana stammt aus Brasilien und hat Samba im Blut.

Hinter Zumba® verbirgt sich Aerobic gepaart mit heißer Latino-Musik. Die verschiedenen Tanzstile wie Salsa, Samba, Merengue, Cumbia, Calypso und Reggaeton lassen die Hüften schwingen und sind leicht nach zu tanzen.

Auf zum TuS in die Zwerchstr. 32, it’s Zumba®-Time.

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, wird um Voranmeldung bei Edith Geyer (Tel. 06373-3759) oder Petra Reidt (Tel. 06373-829422) gebeten.

Kursgebühr: Nichtmitglieder 50,- Euro, Mitglieder des TuS 20,- Euro.

Den Flyer zu dem Kurs gibt es hier zum Download.

Luciana Costa