Jahresabschluss 2011 der Turnerkinder

Auch 2011 beschenkte der Förderverein des TuS Schönenberg wieder die aktiven Kinder des TuS Schönenberg 1890 e.V. Die Turnerkinder im Alter von ca. 3 bis 6 Jahren möchten sich hiermit herzlich bei dem Förderverein für den schönen Nachmittag bedanken. In Begleitung ihrer Eltern und der Übungsleiter konnten sie im Kindertheater das Theaterstück „Ritter Rost feiert Weihnachten“ erleben.

Wir, Heidi und Alina, möchten uns auch bei allen Kindern und ihren Eltern für das fleißige Besuchen der Turnstunden 2011 bedanken und ALLE zur ersten Turnstunde des Neuen Jahres am Mittwoch, 11. Januar 2012 von 17.00 bis 18.00 Uhr einladen. Mit Bewegungsgeschichten, Ballspielen, Förderung der Koordination und Gleichgewichtssinn oder noch besser gesagt mit SPIEL, SPASS und SPANNUNG erwarten wir euch!

ALLE Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren sind herzlich willkommen (3 x Schnuppern ist kostenlos)!

Für mehr Informationen steht euch Heidi Keiper unter der Telefonnummer 06373/6506 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch

Heidi und Alina