Start eines neuen Zumba-Kurses

Beim TuS Schönenberg startet am Dienstag, den 06.03.2012, um 19.30 Uhr ein Zumba-Kurs für Frauen und Männer jeder Altersgruppe. Gestartet wird an diesem Dienstag mit einer kostenlosen Schnupperstunde.

Luciana Costa vermittelt hierbei die lateinamerikanischen Rhythmen. Sie stammt aus Brasilien und hat Samba schon im Blut. Die Zumba-Lizenz hat Luciana im Juni 2011 erworben.

Zumba beinhaltet Aerobic gepaart mit heißer Latino-Musik. Die verschiedenen Tanzstile wie Salsa, Samba, Merengue, Cumbia, Calypso und Reggaeton lassen die Hüften schwingen und sind leicht nachzutanzen.

Also auf zum TuS in die Zwerchstr. 32 - it’s Zumba-Time!

Um Voranmeldung wird auf Grund einer begrenzten Platzanzahl gebeten (Edith Geyer, Tel. 06373-3759, oder Petra Reidt, Tel. 06373-829422).

Kursgebühr: Nichtmitglieder 50,- Euro, Mitglieder 20,- Euro.