Spiel- und Familienfest (Integration durch Sport)

Das diesjähriges Spiel- und Familienfest des TuS Schönenberg 1890 e.V. findet am Sonntag, den 24. Juni, auf dem Sportgelände in der Zwerchstraße statt.

Um 10.00 Uhr startet vom TuS-Gelände aus wieder eine kleine Wanderung mit anschließendem „Kässchmeerbrot-Essen“. Jeder Teilnehmer bekommt am Ziel ein Brot mit Kässchmeer und ein Getränk. Außerdem erwarten Sie natürlich noch andere Speisen sowie Kaffee und Kuchen. Von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr findet ein F2-Junioren-Turnier statt. Ab 13.00 Uhr erwarten wir das Spielmobil mit der Hüpfburg und vielen Spiel- und Sportgeräten. Für die Kleinen wird die Kinderschminkecke und eine Bastelecke geöffnet. Einblicke in verschiedene Turnstunden werden ebenfalls ermöglicht.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!!