Sommerpause beim Kinderturnen

 

In der letzten Turnstunde vor den großen Ferien wurde es in der TuS-Halle richtig spannend. Die Kinder freuten sich darauf, den Eltern zeigen zu können, was sie über ganze Jahr gelernt haben. Die Eltern probierten sehr fleißig, mit ihrem Nachwuchs mithalten zu können. Es wurde von Reifen zu Reifen gesprungen, über eine Bank balanciert oder von einem hohen Kasten auf die Weichbodenmatte gesprungen. Da kam manchmal schon etwas Kribbeln in den Bauch.

Die Kinder waren sehr stolz auf ihre wagemutigen Eltern und alle hatten viel Spaß beim gemeinsamen Ausprobieren der Geräte. Zum Abschluss wurden alle mit einem Eis belohnt.

Nach den Ferien freuen sich Alina und Heidi wieder, recht viele Kinder in der Turnhalle begrüßen zu können.

Die Kinder im Alter von 3 - 6 Jahren freuen sich auf jedes Kind, das zum Schnuppern kommt. Traut euch !! Lächelnd

Jeden Mittwoch von 17.00 – 18.00 Uhr!

 

Die erste Turnstunde nach den Ferien findet am Mittwoch, den 22. August um 17.00 Uhr statt.

Alina und Heidi

 

Abschlussturnstunde 2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok