Faschingsturnstunde beim TuS Schönenberg

In der letzten Turnstunde vor den Faschingsferien wurde bei den Turnerkindern des TuS Schönenberg mal so richtig abgefeiert. Bei Faschingmusik und vielen Spielen konnten sich die Kinder austoben, Spiele ausprobieren und natürlich auch von den Süßigkeiten naschen.

Zu einer richtigen Faschingsturnstunde gehört natürlich auch eine schöne Verkleidung. Da gab es Prinzessinnen, Skywalker, einen Harlekin, eine Hexe und sogar eine Giraffe.

Die Eltern wurden zum Abschluss der Stunde mit einem Mitmachlied von ihren Kindern in die Turnstunde eingebunden. Jetzt starten die Turnerkinder ab 3 Jahren wieder voll durch.

Wann: jeden Mittwoch von 17 bis 18 Uhr

Wo: TuS-Halle, Zwerchstraße 32 in Schönenberg

Drei Mal Schnuppern ist kostenlos. Kommt doch einfach mal vorbei.

Es freuen sich auf Euch

Alina & Heidi