Neuer Zumba®-Kurs startet am 9. April

Beginn mit kostenfreier Schnupperstunde !!!

Beim TuS Schönenberg 1890 e.V. startet am Dienstag, 09.04.2013, um 19.30 Uhr ein Zumba®-Kurs für Frauen und Männer jeder Altersgruppe. Gestartet wird an diesem Tag mit einer kostenlosen Schnupperstunde.

Luciana Costa (lizenzierte Zumba-Trainerin) vermittelt in diesem Kurs die lateinamerikanischen Rhythmen. Luciana stammt aus Brasilien und hat Samba im Blut.

Luciana Costa

Zumba® ist Aerobic, gepaart mit heißer Latino-Musik. Die verschiedenen Tanzstile wie Salsa, Samba, Merengue, Cumbia, Calypso und Reggaeton lassen die Hüften schwingen und sind leicht nachzutanzen.

Auf geht's zum TuS in die Zwerchstr. 32, it’s Zumba ®-Time!

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten bei Edith Geyer (Telefon 06373-3759) oder Petra Reidt (Telefon 06373-829422).

Kursgebühr: Nichtmitglieder 50,- Euro, Mitglieder des TuS 20,- Euro.