Turnerfrauen des TuS Schönenberg in himmlischer Mission unterwegs

 

Anfang Juni 2013 fuhren die Turnerfrauen des TuS Schönenberg nach Stuttgart.

Der erste Tag ging sehr kurzweilig mit dem Besuch einer Komödie zu Ende. Der Kabarettist Jochen Busse übertraf alle Erwartungen und ließ uns Tränen lachen. Das Highlight des nächsten Tages war – nach einer Erkundung der Stadt – das Essen in einem afrikanischen Restaurant, bei dem keine Wünsche offen blieben. Im Anschluss wurde sich bei einer Geisterführung so richtig gegruselt. Dabei lernten wir auch die historische Seite von Stuttgart kennen.

Ziel des leider letzten Tages war das Musical ,,Sister Act“. Nach einer Backstageführung war das im Anschluss besuchte Musical ein wahrhaft himmlisches Vergnügen. Aber auch der Himmel hatte kein Einsehen mit uns und wir wurden nach erfolgreicher Mission wieder nach Schönenberg geschickt.

Alle himmlischen Schwestern hatten aber sehr viel Spaß und freuen sich nun auf die nächsten Turnstunden.

 

Turnstunden finden jeden Mittwoch von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr statt. Wer sich gerne einer lustigen Turnergruppe anschließen möchte, ist herzlich zum kostenlosen Schnuppern eingeladen.

Einfach vorbeikommen oder telefonisch unter 06373/6506 nachfragen.

 

Turnerfrauen Stuttgart 2013

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok