Zumba®-Kurs mit Darleen

Beim TuS Schönenberg 1890 e.V. startet am Freitag, den 28.06.2013, um 18.00 Uhr ein neuer Zumba®-Kurs. Los geht's mit einer kostenlosen Schnupperstunde für Frauen und Männer jeder Altersklasse.

Die Trainerin Darleen Schinabeck hat seit Oktober 2012 ihre Zumba®-Lizenz und vermittelt die lateinamerikanischen Rhythmen.

Zumba® ist ein Tanz- und Fitnessworkout mit heißer Latino-Musik und verbindet die verschiedenen Tanzstile Salsa, Samba, Merengue, Bachata und Reggeaton. Durch die leichten Schrittkombis sind diese leicht nachzutanzen.

Zumba fördert die Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit, Kondition und Fettverbrennung und formt vor allem Hüft-, Bauch- und Beinmuskulatur.

Also auf zum TuS in die Zwerchstr. 32, it’s Zumba®-Time.

Um Voranmeldung wird gebeten bei Edith Geyer, Tel.: 06373-3759, oder Petra Reidt, Tel.: 06373-829422, da begrenzte Platzanzahl.

Kursgebühr: Nichtmitglieder 50,- Euro, Mitglieder 20,- Euro

DarleenÜbungsleiterin Darleen Schinabeck