Showtanzgruppe nimmt am Turnier "It’s Showtime" in Rodalben teil

Endlich ist es wieder so weit! Nach einigen Jahren der "Abstinenz" nehmen wir, die Showtanzgruppe des TuS Schönenberg, wieder am Turnier "It’s showtime" in Rodalben teil. Bei Tanz, Akrobatik und Clownerie werden wir am 26. Oktober 2013 unser Können mit vielen anderen Gruppen und Vereinen messen.

Damit uns so viele Fans wie möglich begleiten und unterstützen können, möchten wir einen Bus organisieren, um gemeinsam nach Rodalben zu fahren.

Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, 26.10.2013, um 15.00 Uhr. Der Eintrittspreis liegt bei 4 Euro. Für den Bus würden pro Person noch einmal ca. 10 Euro anfallen. Um planen zu können, müssten wir vorher eine ungefähre Anzahl an mitfahrenden Personen wissen.

Wenn ihr Interesse habt, tragt euch bitte bis spätestens 30. August 2013 in die im Sportheim ausliegende Liste ein oder meldet euch persönlich bei Lisa Kurz (Tel.: 06373/898041 oder 0171/5105303).

Sollten sich zu wenig Leute melden, die mitfahren möchten, werden wir euch natürlich Bescheid geben.

Über eine zahlreiche Anmeldung und Unterstützung in Rodalben freut sich die

Showtanzgruppe des TuS Schönenberg