Zumba® und Salsation® beim TuS Schönenberg

Am 9. Januar 2018 startet beim TuS Schönenberg wieder ein Fitnesskurs über insgesamt 10 Stunden, jeweils dienstags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr.

Schwerpunkt des Kurses ist Zumba®-Fitness und es werden auch einige Choreos aus dem Dance-Fitnessprogramm SALSATION® by Alejandro Angulo mit einfließen.

Unsere Kursleiterin Carina Dietel ist seit mehr als 20 Jahren in der Fitnessbranche tätig, verfügt über mehrere Trainerlizenzen, unterrichtet aber in den letzten Jahren fast ausschliesslich Zumba® und SALSATION®.

Willkommen ist jeder, der etwas für seine Gesundheit tun möchte. Wie immer gibt es für Vereinsmitglieder Vergünstigungen, Nichtmitglieder können zwischen der billigeren 10er-Karte oder einer Tageskarte wählen.

Habt ihr noch Fragen? Dafür steht euch Petra Reidt unter der Telefonnummer 06373/829422 zur Verfügung; sie nimmt gleichzeitig auch die Anmeldungen entgegen.

Der Kurs findet in der Turnhalle des TuS Schönenberg, Zwerchstr. 32 in 66901 Schönenberg-Kübelberg, statt. Wir freuen uns auf euch.

Kursleiterin Carina Dietel ist seit mehr als 20 Jahren in der Fitnessbranche tätig.