Drums & Aerobic

Beats, Bälle und Bewegung - diese drei Elemente ergeben zusammen eine neue, wilde Trendsportart: "Drums Live“.

Wenn Rockstars im Konzert eine mitreißende Bühnenshow liefern, dann verbrennen sie dabei so viele Kalorien wie ein Profi-Fußballer beim Spiel. Ähnlich bewegungs- und energieintensiv ist die neue Fitness-Erfindung "Drums & Aerobic". Zu lauten Beats trommelt man dabei in der Gruppe mit zwei Sticks auf Gymnastikbällen herum. Aerobic- und Step Aerobic-Elemente, Gymnastikübungen und Tanzschritte verschmelzen mit Drum-Choreographien.

Die Choreographien sind darauf ausgerichtet, sowohl die physische als auch die mentale Fitness zu steigern, Fett zu verbrennen, aber vor allen Dingen macht es Spaß! Drums-Live ist für jede Altersklasse geeignet! Michele Jung passt sich in in der Vielseitigkeit und Flexibilität immer den Bedürfnissen der Trainierenden an.

Komm, mach mit - 3 x Schnuppern ist kostenlos!

Jeden Mittwoch um 19.30 Uhr in der TuS-Halle in der Zwerchstraße 32 in Schönenberg.

Drums Live 1

Drums Live 2