TuS Schönenberg Res. - FV Kindsbach Res. 1:12 (1:3)

Am letzten Spieltag der Reserve des TuS Schönenberg, wurde dem frisch gebackenen Meister noch mal eine harte 1:12-Niederlage durch den FV Kindsbach Reserve zugefügt. Man musste die Partie mit 10 Mann beginnen, da sich Luca Trautmann beim Aufwärmen verletzte. Im Tor stand wieder Thomas Wirth und vor ihm Ümit Isik als Libero mit seinen Manndeckern Martin Biehl und Thomas Morgenstern. Im Zentrum spielte Peter Hau mit Benjamin Leßmeister. Über die Außenbahnen kamen Christian Schöfer und Björn Schön, im offensiven Mittelfeld spielte Steffen Knobloch und als einzige Spitze Philipp Mohr. Von Beginn an machte der FV Kindsbach Druck und ging früh in Führung. In der ersten Halbzeit versuchte sich die Reserve des TuS Schönenberg noch zu wehren und kam auch noch zum Ausgleichtreffer durch Steffen Knobloch. Das Unentschieden hielt sich lange, bis der Gast kurz vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag mit 1:3 in die Halbzeitpause gehen konnte. In der zweiten Halbzeit ließ die Kraft nach und der Torregen ging los. Die Angriffe und Schüsse liefen pausenlos auf das Tor von Thomas Wirth, so dass das Spiel folgerichtig 1:12 ausging. (thw)

Aufstellung: Thomas Wirth, Isik Ümit, Thomas Morgenstern, Martin Biehl, Peter Hau, Benjamin Leßmeister, Björn Schön, Christian Schöfer, Steffen Knobloch, Philipp Mohr