Kreisklasse Mitte – Saison 2012/2013 – 23. Spieltag

TSG Wolfstein-Roßbach II – TuS Schönenberg II 7:0 (4:0)

Im letzten Auswärtsspiel der Saison 2012/13 unterlag die TuS-Reserve beim Aufstiegsaspiranten TSG Wolfstein/Rossbach II mit 7:0.

Die erste Chance des Spieles galt trotz des Ergebnisses dem TuS Schönenberg II. Ein Freistoß von Schön aus halblinker Position fand Trautmann, der jedoch nicht den nötigen Druck hinter den Ball bekommen konnte, um den Ball im Tor unterbringen zu können. Dies sollte die erste und letzte Tormöglichkeit der Gäste bleiben. Den Torreigen eröffneten die Rowos in der 7. Minute und erspielten sich bis zur Halbzeitpause eine sichere 4:0-Führung.

Nach dem Seitenwechsel machten die Einheimischen da weiter, wo sie begonnen hatten und erspielten sich bist zum Abpfiff einen hochverdienten 7:0-Sieg.

Nächste Woche geht es dann im heimischen Parkstadion im Derby gegen den SV Kohlbachtal II. Anstoß ist um 15.15 Uhr. (thw)

Aufstellung: Manuel Stein, Sebastian Wirth, Martin Biehl, Luca Trautmann, Björn Schön, Christian Höft, Theodosios Stavridis, Thomas Wirth (70. Tim Weis), Christian Schöfer, Philipp Mohr, Thomas Morgenstern (46. Stefan Landfried)

Kader: Benjamin Leßmeister

Tore: 1:0 Marius Birro (6.), 2:0 Lukas Dein (12.), 3:0 Christian Gutmann (31.), 4:0 Christian Gutmann (36.), 5:0 Cheick Soumah (47.), 6:0 Cheick Soumah (55.), 7:0 Felix Weber (59.)