C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2013/2014 – 10. Spieltag (Nachholspiel)

TuS Schönenberg II – TuS Jettenbach II 0:5 (0:3)

Am Dienstag unterlag die TuS-Reserve zuhause gegen die zweite Mannschaft des TuS Jettenbach mit 0:5.

Der Gastgeber stand gegen den klaren Favoriten von Beginn an sehr tief und versuchte nur, über schnelle Konter den Weg zum Tor zu finden. Jettenbach nahm das Spiel dagegen direkt in die Hand und kam bereits in der 10. Minute per Foulelfmeter durch Panz zur 1:0-Führung. Die TuS-Reserve hielt trotz des Rückstandes gut dagegen und stand hinten gut. Doch die Gäste nutzen ihre wenigen Chancen in der ersten Halbzeit und kamen durch Wendel und Theis zum 3:0-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel spielte sich das gleiche Bild ab. Jettenbach kontrollierte das Geschehen und erhöhte wieder durch einen Foulelfmeter von Panz auf 4:0. In der 85. Minute erhöhte erneut Theis dann zum 5:0-Endstand.

Am kommenden Sonntag geht es dann zuhause gegen die dritte Mannschaft aus Ramstein. Anstoß ist um 13.15 Uhr. (thw)

Aufstellung: Manuel Stein, Paul Paulsen (46. Thomas Morgenstern), Martin Biehl, Jörg von Blon, Marvin Müller, Christian Schöfer, Thomas Wirth, Polis Musa, Kevin Grigoleit, Christian Höft, Philipp Mohr

Kader: Luca Trautmann

Tore: 0:1 Pascal Panz (10.), 0:2 Yannick Wendel (27.), 0:3 Daniel Theis (35.), 0:4 Pascal Panz (58.), 0:5 Daniel Theis (85.)