C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2013/2014 – 12. Spieltag

TuS Schönenberg II – FV Olympia Ramstein III 0:4 (0:1)

Im Heimspiel gegen die dritte Mannschaft vom FV Olympia Ramstein unterlag die TuS-Reserve deutlich mit 0:4.

Das Spiel lief von Beginn an der TuS-Reserve vorbei. Es war nicht einmal eine Minute gespielt und die Gäste gingen per Kopfball mit 1:0 in Führung. In der Folge kontrollierte Ramstein weiter das Spiel und ließ den Einheimischen kaum Platz, um einen Angriff aufzuziehen. Chancen des Gastgebers waren wie in den vergangen Spielen Mangelware und der Gegner übernahm das Geschehen.

Nach dem Seitenwechsel gab die TuS-Reserve dann komplett ihr Spiel auf und machte es Ramstein durch viele individuelle Fehler leicht, auf 4:0 zu erhöhen und einen sicheren Sieg einzufahren.

Am kommenden Samstag geht es dann auf dem Hartplatz in Hinzweiler gegen die zweite Mannschaft von Hundheim-Offenbach. Anstoß ist um 14.15 Uhr. (thw)

Aufstellung: Thomas Wirth, Sebastian Wirth, Martin Biehl, Stefan Landfried, Björn Schön, Christian Schöfer, Philipp Mohr, Tim Weiß, Kevin Grigoleit, Christian Höft, Jörg von Blon

Tore: 0:1 Emad David (1.), 0:2 Joseph Samuel Thomas Berry (48.), 0:3 Fabian Gollenau (55.), Fabian Gollenau (58.)

Anm. d. Red.: Das Spiel wurde nachträglich mit 2:0 für den TuS Schönenberg II gewertet, da der FV Olympia Ramstein III vier Spieler einsetzte, die im vorigen Spiel in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kamen, was nach der Spielordnung verboten ist.