C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2014/2015 – 6. Spieltag

TuS Schönenberg II – VfR Hundheim-Offenbach II 0:4 (0:2)

Im Heimspiel gegen die Mannschaft vom VfR Hundheim-Offenbach II unterlag die TuS-Reserve deutlich mit 0:4.

Trotz der guten personellen Besetzung schaffte es die TuS-Reserve in keiner Phase des Spiels, den Sieg der Gäste zu verhindern. Schon früh mussten die Einheimischen den Rückstand hinnehmen; eine Flanke setzte Kondratiuk in die Maschen (13.). Weiterhin waren die Gäste am Drücker und konnten sich durch einen Fernschuss von Jung einen sicheren 2:0-Halbzeitstand sichern (23.).

Nach dem Seitenwechsel hatte M. Weis die große Möglichkeit, seine Mannschaft noch einmal ins Spiel zubringen: einen Fernschuss von Schöfer ließ der gegnerische Torhüter abprallen und Weis setzte aus spitzem Winkel den Ball am Tor vorbei (50.). Danach überließ die TuS-Reserve auch wieder den Gästen das Spiel und Dick erhöhte auf 3:0 (65.). Danach passierte bist zum Spielende nichts Nennenswertes mehr. Die Gäste erhöhten noch auf 4:0, was auch der Endstand sein sollte. (thw)

Aufstellung: Thomas Wirth, Sebastian Wirth, Paul Paulsen, Alexander Puchstein, Björn Schön, Ümit Isik (32. Theodosios Stavridis), Christian Schöfer, Georg Gabriel, Mirko Weis, Tim Weis (46. Martin Biehl), Kevin Grigoleit

Kader: -

Tore: 0:1 Mathias Kondratiuk (13.), 0:2 Marcel Jung (32.), 0:3 Dennis Dick (65.) 0:4 Marcus Scheller (87.)