C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2015/2016 – 12. Spieltag

TuS Schönenberg II – TSG Burglichtenberg II 10:1 (4:1)

Im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der TSG Burglichtenberg gelang der TuS-Reserve ein deutlicher 10:1-Erfolg.

Die TuS-Reserve ging früh durch einen Elfmeter von T. Binder in Führung und erspielte sich gleich mehre Möglichkeiten, um die Führung auszubauen. In der 18. Minute konnte E. Molter eine solche nach Vorarbeit über den linken Flügel im Netz unterbringen. Die Heimmannschaft machte keineswegs langsam und erhöhte wiederum durch einen Elfmeter von T. Binder auf 3:0. Noch vor der Halbzeitpause erhöhte Schöfer durch einen strammen Weitschuss auf 4:0.

In der 45. Minute konnten die Gäste das erste Mal gefährlich vors Tor kommen und Paulsen Rettungsversuch besiegelte den 4:1-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte die TuS-Reserve in regelmäßigen Abständen und setzten mit T. Binder und T. Wirth am Ende einen ungefährdeten 10:1 Sieg fest. (thw)

Aufstellung: Manuel Stein, Jochen Strobel, Paul Paulsen, Sebastian Wirth, Pascal Ewert, Björn Schön, Christian Schöfer, Tim Binder, Luca Trautmann, Eric Molter, Martin Biehl (46. Thomas Wirth)

Tore: 1:0 Tim Binder (9.), 2:0 Eric Molter (18.), 3:0 Tim Binder (30.), 4:0 Christian Schöfer (43.), 4:1 ET Paul Paulsen (45.), 5:1 Thomas Wirth (50.), 6:1 Thomas Wirth (55.), 7:1 Tim Binder (59.), 8:1 Thomas Wirth (75.), 9:1 Tim Binder (80.), 10:1 Tim Binder (89.)

Kader: -