C-Klasse Kusel-Kaiserslautern – Saison 2019/2020 – 3. Spieltag

TuS Schönenberg II – TuS Glan Münchweiler II 4:0 (0:0)

Nachdem man in der letzten Woche spielfrei hatte, trat man wieder einmal mit geänderter Startelf zum Kerwespiel gegen den TuS Glan-Münchweiler II an.  Die Heimelf war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Jedoch konnte man sich noch keine klaren Möglichkeiten erspielen, da der Gast defensiv sehr gut und konzentriert arbeitete. Nach dem torlosen Seitenwechsel und mit immer mehr sinkenden Kräften des Gegners wurde die Überlegenheit der Gastgeber immer deutlicher. In der 55. Spielminute war es dann soweit, durch einen Fernschuss von Timo Molter fiel dann das 1:0. Danach hatten die Gäste nicht mehr fiel entgegen zu setzen. Nach einem schönen Spielzug konnte Michael Klinck auf 2:0 (62.) erhöhen. Danach ließ man Ball und Gegner laufen. In den letzten fünf Spielminuten wurde dann das Ergebnis auf 4:0 hochgeschraubt. Torschützen waren Mirko Weis und Niklas Hort. Damit wurde ein verdienter Kerwesieg eingefahren und die Einheimischen haben nach zwei gespielten Partien die volle Punktzahl auf ihrem Konto. (tim)

Aufstellung: Thomas Wirth, Marvin Guth, Max Beisecker, Björn Schön, Hannes Paulsen, Timo Molter, David Kuhn, Georg Gabriel, Niklas Hort, Michael Klinck (80. Martin Biehl), Mirko Weis (46. Thomas Mootz)

Tore: 1:0 Timo Molter (55.), 2:0 Michael Klinck (62.), 3:0 Mirko Weis (85.), 4:0 Niklas Hort (88.)