C-Klasse Kusel-Kaiserslautern – Saison 2019/2020 – 4. Spieltag

SG Haschbach/Schellweiler II - TuS Schönenberg II 2:12 (2:8)

Bedingt durch die vom SV Spesbach kurzfristig beantragte Spielverlegung der ersten Mannschaft stand eine, durch urlaubsbedingte und rotgesperrte Rückkehrer, verstärkte zweite Mannschaft auf dem Platz. Von Beginn an war zu erkennen wie die Partie ablaufen würde. Die Gäste liefen die Einheimischen sehr früh an und so hatte man schon in den ersten fünf Spielminuten zwei/drei Gelegenheiten um einen Treffer zu erzielen. Es waren aber die Gastgeber, die nach acht Spielminuten durch einen Freistoßtreffer durch Jannick Geibel in Führung gingen. Dieses Ergebnis sollte nicht lange Bestand haben. Zwischen der 10. und 20. Spielminuten drehte der TuS die Partie und ging mit 4:1 in Führung. Danach war es wiederum Jannick Geibel der auf 2:4 verkürzte. Bis zum Halbzeitpfiff schraubten die Gäste das Ergebnis auf 8:2 aus ihrer Sicht in die Höhe. Nach dem Seitenwechsel machte der TuS etwas weniger und es dauerte zur 68. Spielminute ehe das nächste Tor fiel. Im Anschluss erzielte man noch drei weitere Treffer zum 2:12 Endstand. (tim)

Aufstellung: Thomas Wirth, Niklas Hort, Max Beisecker (Sebastian Wirth), Björn Schön, Marco Guth (46. Marvin Guth), Hannes Paulsen, Aaron Amro, Timo Molter, Niklas Buhles (46. Jonas Otto), Daniel Welsch, Andreas Welsch

Tore: 1:0 Jannick Geibel (8.), 1:1 Aaron Amro (10.), 1:2 Hannes Paulsen (11.). 1:3 Marco Guth (13.), 1:4 Andreas Welsch (20.), 2:4 Jannick Geibel (23.), 2:5 Daniel Welsch (25.), 2:6 Hannes Paulsen (30.), 2:7 Niklas Buhles (35.),   2:8 Niklas Buhles (43.), 2:9 Daniel Welsch (68.), 2:10 Hannes Paulsen (69.), 2:11 Daniel Welsch (78.), 2:12 Andreas Welsch (86.)