C-Klasse Kusel-Kaiserslautern – Saison 2019/2020 – 7. Spieltag

FV Kindsbach II - TuS Schönenberg II 7:1 (4:0)

Im vermeintlichen Spitzenspiel kamen die Gäste mit der schnellen Offensive der Hausherren nicht zurecht und gingen am Ende mit einer deftigen Niederlage nach Hause. Bereits nach zwanzig Spielminuten führte der Gastgeber mit 3:0. Erst danach kam der TuS etwas besser ins Spiel und konnte sich ein paar Chancen erarbeiten, welche aber auch teilweise leichtfertig liegen gelassen wurden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte der FV Kindsbach dann noch auf 4:0. Nach dem Seitenwechsel hatte der TuS seine beste Phase, diese endete dann in der 67. Spielminute durch das 5:0 der Einheimischen. Man konnte dann durch auf Niklas Hort auf 5:1 verkürzen, doch der Gastgeber erzielte in der Schlussviertelstunde noch zwei weitere Treffer zum 7:1 Endstand. Nun gilt es diese Niederlage wegzugstecken und am kommenden Samstag gegen die SpVgg. Glanbrücken II einen Sieg einzufahren. Anstoss ist um 13.00 Uhr auf dem Sportplatz in Schönenberg.

Aufstellung: Thomas Wirth, Marvin Guth, Max Beisecker, Björn Schön, Sebastian Wirth, Timo Molter, David Kuhn, Egzon Alija, Niklas Hort, Michael Klinck, Mirko Weis (25. Daniel Rensch)

Tore: 1:0 Anthony James Lievanos (4.), 2:0 Bernhard Schulz (10.), 3:0 Anthony James Lievanos (19.), 4:0 Marco Nürnberger (40.), 5:0 Patrick Moog (67.), 5:1 Niklas Hort (71.), 6:1 Hannes Jakob Wenzel (76.), 7:1 Marco Nürnberger (88.)