C-Klasse Kusel-Kaiserslautern – Saison 2019/2020 – 8. Spieltag

TuS Schönenberg II – SpVgg Glanbrücken II 12:0 (7:0)

Nach der herben Niederlage in der letzten Woche hatten die Einheimischen waren die Einheimischen von Anfang an auf Wiedergutmachung aus. Mit dem Anpfiff entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Nach sechs gespielten Minuten erzielte Hannes Paulsen die Führung. Danach ließ der Gastgeber einige Chancen aus bis Timo Molter per Freistoss erhöhte. Ab der 30. Spielminute schlugen der TuS bis zur Halbzeit noch insgesamt fünfmal zu. Ein lupenreiner Hattrick durch Alexander Mootz wurde nur durch den zwischenzeitlichen Treffer von David Kuhn verhindert und Kevin Grigoleit erzielte kurz vor dem Halbzeitpfiff, mit seinem ersten Tor nach langer Verletzungspause, den 7:0 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel am Spielverlauf und das Ergebnis wurde durch je zwei Treffer von Niklas Hort und von Mirko Weis, sowie einem weiteren von Kevin Grigoleit auf 12:0 erhöht. Am nächsten Spieltag trifft die Truppe nun erstmalig auf die Jungs von US Youth Soccer Europe. Anstoss ist am Samstag den 28.09. um 15.15 Uhr auf dem Sportplatz in Schwedelbach.

Aufstellung: Thomas Wirth, Marvin Guth, Max Beisecker, Björn Schön, Richard Kurz (46. Sebastian Wirth), Timo Molter, David Kuhn, Hannes Paulsen, Niklas Hort, Kevind Grigoleit, Alexander Mootz (46. Mirko Weis)

Tore: 1:0 Hannes Paulsen (6.), 2:0 Timo Molter (23.), 3:0 Alexander Mootz (32.), 4:0 David Kuhn (35.), 5:0/6:0 Alexander Mootz (37./40.), 7:0 Kevin Grigoleit (44.), 8:0 Niklas Hort (54.), 9:0/10:0 Mirko Weis (67./76.), 11:0 Niklas Hort (81.), 12:0 Kevin Grigoleit (88.)