A-Klasse Kusel-Kaiserslautern – Saison 2019/2020 – 11. Spieltag

SV Nanzdietschweiler II - TuS Schönenberg 0:4 (0:2)

Am 11. Spieltag reiste unsere Mannschaft zu der Zweitvertretung des SV Nanzdietschweiler. Der Aufsteiger versuchte unser Team von Beginn an unter Druck zu setzen, jedoch kamen wir mit zunehmender Spieldauer damit besser klar und wurden die spielbestimmende Mannschaft. Es dauerte dann aber noch bis zur 31. Spielminute bis die 1:0 Führung erzielt wurde. Daniel Rensch köpfte einen Eckball von Niklas Buhles ein. Fünf Minuten später war es dann Felix Ewert, der einen Rückpass auf den Torhüter aufnahm, diesen umspielte und zur 2:0 Halbzeitführung einschob. Nach dem Seitenwechsel begann der Gastgeber nochmals druckvoll, dieser Schwung wurde aber nach 50. Spielminuten jäh gebremst. Nach einem Eckball musste Maurice Wagner einen Meter vor der Torlinie nur den Fuß hinhalten und das 3:0 war perfekt. Mit diesem Treffer war die Begegnung entschieden, der TuS verwaltete die Führung und erzielte mit dem Schlusspfiff durch Daniel Welsch den 4:0 Endstand.

Aufstellung: Jan Weber, Marvin Körbel, Daniel Rensch (79. Marco Guth), Maurice Wagner, Richard Kurz, Erik Scheer (84. Timo Molter), Alexander Becker, Niklas Buhles, Felix Ewert, Andreas Welsch, Daniel Welsch

Tore: 0:1 Daniel Rensch (31.), 0:2 Felix Ewert (36.), 0:3 Maurice Wagner (50.), 0:4 Daniel Welsch (90.)