C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2019/2020 – 12. Spieltag

TuS Schönenberg II – FV Olympia Ramstein II 1:7 (1:4)

Gegen den Tabellenführer erwischte die Einheimischen einen rabenschwarzen Tag. Die Gäste aus Ramstein bestimmten von Anfang an die Partie und führten nach zwanzig Minuten mit 2:0. Danach gelang Georg Weber er Anschluss zum 1:2. Doch die Olympia aus Ramstein sollte bis zur Pause noch zwei weitere Treffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielverlauf und die Gäste erzielten bis Mitte der zweiten Halbzeit drei weitere Treffer, danach konnten die Einheimischen etwas Schadensbegrenzung betreiben und ließen kein weiteres Tor mehr zu.

Aufstellung: Thomas Wirth, Heiko Müller (46. Paul Paulsen), Björn Schön, Max Beisecker (30. Marvin Guth/73. Phillip Mohr), Niklas Hort, Timo Molter, David Kuhn, Hannes Paulsen, Georg Weber, Tim Göddel, Marco Guth (46. Max Beisecker)

Tore:  0:1 Marc Rudolphi (8.), 0:2 Benjamin Feth (18.), 1:2 Georg Weber (23.), 1:3 Marc Rudolphi (38.), 1:4 Robert Paul Smitherman (44.), 1:5 Benjamin Fethi (48.), 1:6 Bendedikt Kerbel (65.), 1:7 Marc Rudolphi (70.)