A-Klasse Kusel-Kaiserslautern – Saison 2019/2020 – 12. Spieltag

TuS Schönenberg – FV Olympia Ramstein 0:7 (0:5)

Beim erneuten Versuch in einem Heimspiel Punkte zu erzielen oder zu mindestens ein Tor zu schießen geriet man gegen die Gäste aus Ramstein völlig unter die Räder. Hatte man in der Anfangsphase noch etwas mehr vom Spiel, war dies mit dem Tor zum 1:0 für die Gäste auch schon vorbei. Man machte es der Olympia leicht und lud diese zum Tore schießen ein. Bis zur Pause bauten diese ihre Führung auf 5.0 aus. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich die Partie etwas ausgeglichener. Wobei die Gäste auch etwas vom Gas gingen. Trotzdem hatten diese noch ein paar Möglichkeiten, von denen sie noch zwei Stück zu weiteren Toren nutzten. Nun heißt es diese herbe Schlappe aufzuarbeiten und sich auf die kommende Auswärtsbegegnung bei der TSG Burglichtenberg vorzubereiten.

Aufstellung: Jan Weber, Marvin Körbel, Daniel Rensch, Maurice Wagner (71. Heiko Müller), Richard Kurz (46. Timo Molter), Erik Scheer (26. Marco Guth), Alexander Becker, Niklas Buhles, Felix Ewert, Andreas Welsch, Daniel Welsch

Tore: 0:1 Christopher Sedlmeier (14.), 0:2 Christopher Sedlmeier (22.), 0:3 Christopher Sedlmeier (24.), 0:4 Julius Kerbel (32.), 0:5 Anthony Weston (35.), 0:6 Benjamin Hüge (71.), 0:7 Anthony Weston (72.)