C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2019/2020 – 13. Spieltag

TSG Burglichtenberg II – TuS Schönenberg II 3:3 (2:2)

Zur Auswärtspartie trat man die Reise mit genau elf Mann an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man sich mit zunehmender Spieldauer etwas mehr Kontrolle erarbeiten. Nach einem Eckball war es Lukas Kurz der den TuS in Führung brachte. Die Führung hielt aber nur eine Minute und die Gastgeber erzielten nach einem Freistoß den Ausgleich. Die erneute Gästeführung fiel wieder nach einem Eckball, Björn Schön markierte diese völlig freistehend vor dem Tor. Diesmal sollte die Führung knappe zehn Minuten halten. Wieder einmal wurde zu sorglos verteidigt und die TSG konnte egalisieren. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Spielhälfte war man die spielbestimmende Mannschaft und ging folgerichtig durch Hannes Paulsen in Führung. Nun verpasste man es, trotz guter Möglichkeiten, diese Führung zu erweitern. So kam es wie kommen musste und die Gastgeber glichen zum dritten Mal aus. Dies war dann auch der Endstand.

Aufstellung: Philipp Mohr, Sebastian Wirth, Björn Schön, Max Beisecker, Hannes Paulsen, Timo Molter, Georg Weber, Egzon Alija, Niklas Hort, Lukas Kurz, Thomas Wirth

Tore:  0:1 Lukas Kurz (18.), 1:1 Tom Kilian Czibor (19.), 1:2 Björn Schön (27.), 2:2 Erik Bier (36.), 2:3 Hennes Paulsen (56.), 3:3 Erik Bier (75.)