C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2019/2020 – 14. Spieltag

SG Hüffler/Wahnwegen II – TuS Schönenberg II 0:5 (0:1)

Gegen die Zweitvertretung der SG Hüffler/Wahnwegen sicherte sich unsere Mannschaft einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Die Gastgeber waren von Beginn darauf aus so wenig Gegentreffer wie möglich zu erhalten und standen sehr massiert vor dem eigenen Tor. Der TuS versäumte es aber trotz drückender Überlegenheit frühzeitig einen Treffer zu erzielen. So dauerte es bis zur kurz vor den Halbzeitpfiff bis Kevin Körbel, erstmalig nach langer Verletzungspause wieder im Einsatz, die Führung erzielte. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spielgeschehen, wobei bei den Gastgebern die Kräfte immer mehr schwanden und die Räume noch größer wurden. Nach einem schönen Spielzug war es dann dem A-Jugendlichen Janis Fischer bei seinem Aktivendebüt vorbehalten das 2:0 zu erzielen. Im letzten Viertel der Begegnung schraubten dann Mirko Weis mit zwei Treffern und Michael Klinck mit einem Treffer auf das Endergebnis auf 5:0.

Aufstellung: Philipp Mohr, Sebastian Wirth (57. Paul Paulsen), Björn Schön, Max Beisecker, Hannes Paulsen, Timo Molter (67. Michael Klinck), Janis Fischer, Egzon Alija, Niklas Hort (67. Sebastian Wirth), Michael Klinck (57.Mirko Weis), Kevin Körbel

Tore:  0:1 Kevin Körbel (44.), 0:2 Janis Fischer (54.), 0:3 Mirko Weis (67.), 0:4 Michael Klinck (75.), 0:5 Mirko Weis (89.)